DogWalker /
Gassi-Service

GASSI-SERVICE FÜR BESTANDSKUNDEN

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Diesen Service biete ich ausschließlich für Kunden-Hunde, die ich bereits kenne. Dadurch entfallen Kosten für Kennenlern-Termine.
Außerdem nur in dringenden Fällen! Kein dauerhaftes/regelmäßiges Gassigehen! Ich erwarte von jedem Hundebesitzer, dass er/sie im normalen Alltag den eigenen Hund vernünftig versorgen kann. Nichtsdestotrotz kann es immer mal zu unverschuldeten persönlichen Ausfällen kommen (z.B. Krankheit, Dienstreise, Todesfall in der Familie, Geburt, Kur/Reha, Umzug, längere Abendveranstaltung, etc.). In diesen Notsituationen unterstütze ich gerne nach individueller Absprache.

 

Preise

Kleine Gassirunde (ca. 30 Minuten): 17,50 EUR
Große Gassirunde (ca. 60 Minuten): 30 EUR

Zeiten für Abholung/Rückgabe und kurze persönliche Besprechung sind bereits enthalten.

Außerhalb von Darmsheim kommen Fahrtkosten in Höhe von 0,50 EUR pro gefahrenem km hinzu.

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und diese daher auch nicht ausgewiesen.

 

Wie kommt der Preis zustande - das ist doch „nur Gassi gehen“?
Dies hat vielerlei Gründe:

  • Euer Vierbeiner wird professionell Gassi geführt anstatt z.B. mit einer Studentin, die sich nebenbei etwas dazu verdienen möchte. Ich bin geprüfte Hundetrainerin und habe die offizielle Erlaubnis gemäß Tierschutzgesetz vom Veterinäramt! Außerdem kenne ich euren Hund und ggf. seine „Macken“. Selbstverständlich setze ich beim Gassigang unsere im Einzeltraining gemeinsam erarbeiteten Trainingsansätze auch entsprechend um. Euer Hund ist bei mir in besten Händen! 

  • Individuelle Betreuung für euren Vierbeiner: Anstatt wie viele andere DogWalker mit ganzen Heerscharen von Hunden gleichzeitig zu gehen hat euer Vierbeiner meine volle Aufmerksamkeit! Ich kann individuell auf euren Hund und eure Wünsche eingehen! Somit für alle Hunde derselbe Preis, egal ob unkastrierter Rüde oder läufige Hündin. Auf Wunsch - soziale Verträglichkeit oder Gewöhnung vorausgesetzt - kann lediglich meine Hündin für kontrollierte Sozialkontakte zusätzlich dabei sein.

  • Meine Kernkompetenz ist und bleibt das Hundetraining! Entsprechende Kundentermine haben immer Vorrang in meinem Kalender, Gassi-Service kann ich somit nur in sehr begrenztem Umfang anbieten. Schlussendlich habe ich auch noch einen eigenen Hund, der versorgt werden möchte und ein Privatleben.

  • Es handelt sich um ein Angebot, das lediglich für Notsituationen gedacht ist.

 

Verfügbarkeit auf Anfrage.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok