Videoanalyse

DER ZUSÄTZLICHE SERVICE ZUR ÜBERPRÜFUNG DES TRAININGSFORTSCHRITTS

Als speziellen Service biete ich die Möglichkeit der Videoanalyse für Bestandskunden.

Hintergrund: Wir treffen uns je nach Bedarf alle ein bis vier Wochen zum persönlichen Training. In der Zwischenzeit besteht die Möglichkeit, mir Videos vom aktuellen Trainingsstand zu übermitteln. Diese analysiere ich sehr genau und gebe entsprechend Rückmeldung, sodass du sicher sein kannst nicht zu lange in die falsche Richtung zu trainieren.

Dasselbe gilt, falls du im Training nicht ganz sicher sein sollten, ob du die besprochenen Übungen noch korrekt umsetzt oder falls in der Zwischenzeit andere Schwierigkeiten hinzugekommen sind.

 

Kosten:

Natürlich dauert die Anlayse von Videos sowie die Formulierung der Rückmeldung seine Zeit, die ich wie folgt abrechne:

Eine Videoanalyse wird jeweils mit 15 EUR berechnet.

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und diese daher auch nicht ausgewiesen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok