Hundebetreuung

HUNDEBETREUUNG FÜR BESTANDSKUNDEN

Wie wird der Hund untergebracht?
Der Hund wird bei uns in den normalen Alltag mit unserer Hündin integriert und hat somit jederzeit Familienanschluss und Sozialkontakt. Keine Zwinger- oder sonstige Einzelhaltung!
Der Hund begleitet uns bei den alltäglichen Spaziergängen und bekommt somit genug Bewegung sowie eine Sozialpartnerin z.B. für kontrolliertes Spiel.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Diesen Service biete ich ausschließlich für Kunden-Hunde, die ich bereits kenne. Dadurch entfallen Kosten für Kennenlern-Termine.
Außerdem nur in dringenden Fällen! Keine dauerhafte/regelmäßige Betreuung! 
Hund muss sozial verträglich sein, da er bei uns in den normalen Alltag mit unserer eigenen Hündin integriert wird und keine Einzelhaltung möglich ist.
Bei geplanten Aufenthalten mehr als eine Nacht muss vorab eine Probenacht absolviert werden. Erst nach erfolgreicher Probenacht kann eine längere Betreuung zugesichert werden!

 

Preise:

Tagesbetreuung (8 Std.): 40 EUR
Tagesbetreuung inkl. Übernachtung (24 Std.): 50 EUR

Futter ist mitzubringen, da es nicht sinnvoll ist den Hund kurzzeitig auf ein anderes Futter umzustellen.

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und diese daher auch nicht ausgewiesen.

 

Erlaubnis zum gewerbsmäßigen Halten von Hunden (§ 11 Abs. 1 Nr. 8a TSchG) wurde erteilt durch das zuständige Veterinäramt Böblingen.

 

Verfügbarkeit auf Anfrage.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok